Flutlichtpokal 2019

Am Samstag, den 09. Februar 2019 fand der diesjährige Flutlichtpokal-Wettkampf der OG Wathlingen-Celle Land statt. Die Teilnahme von 10 Hundesportlern war in sofern noch erfreulicher, weil der Wettkampf im vergangenen Jahr leider wegen Sturmschäden ausfallen musste.

Herbstprüfung 2018

Sturm Friederike

Sturm Friederike hat unaufhaltsam auch in Wathlingen gewütet und dabei unserem Vereinsheim das komplette Dach gestohlen.

Erfolgreiche Mitglieder 2017

Im Jahr 2017 hatten einige Mitglieder der OG Wathlingen überörtliche Erfolge.

Bei der FCI-Bundesveranstaltung in Taucha nahm Michaela Meyer mit ihrem Ole vom Braunschweiger Wappen erfolgreich teil.

Auch bei Pokalwettkämpfen war unsere OG durch teilnehmende Mitglieder vertreten, beim Hildesheimer Rose Pokal, Heidepokal und beim ARG Cup in Hannover.

Allen Sportsfreunden herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden.

Herbstprüfung 2017